Opa Witze zum Augenrollen 2.0
© Leja Johansson Vitaritus 2 - Jung & Alt: Witze 2.0

Opa Witze zum Augenrollen 2.0

Opa Witze zum Augenrollen 2.0

01.07.2020

Opa Witze

Es ist mal wieder so weit: Wir haben für dich unsere neusten Opa Favoriten Witze gesammelt.

Wir lachen nach wie vor liebend gerne mit unseren Großeltern über ihre typischen Opa Witze. Auch wenn man sie schon gefühlte tausende Male gehört hat, verbinden wir sie mit unseren tollen Großeltern.

Welcher Witz ist dein liebster Opa Witz? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Die Lieblingswitze von Jung & Alt 2.0

Stehen zwei Männer im Flur und dann geht einer ins Bad und kommt ewig lange nicht heraus. Als er heraus kommt sagt der Mann, der im Flur steht, denm der aus dem Bad kommt: „Entschuldigung, haben Sie ein Bad genommen?“

Darauf hin sagt der Andere: „Nein, ich habe es stehen lassen.“

Oma Anna

Maria zum Papa: „Ich wünsche mir ein Pony zu Weihnachten.”

Papa: „Geht in Ordnung.”

Maria: „Danke! Wirklich, ich liebe dich über alles!”

Papa an Heiligabend: „So Maria, dein Friseurtermin steht.”

Opa Heinz

Fitzchen geht mit seiner Oma zum Supermarkt. Auf einmal sieht Fritzchen eine Bananenschale auf den Boden. „Oma darf ich die Bananenschale aufheben?“

„Nein, Fritzchen, was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf!” Dann laufen Fritzchen und die Oma weiter, aber plötzlich rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus. „Fritzchen! Helf mir hoch!“

„Nein Oma, was auf den Boden liegt hebt man nicht auf!“

Oma Gertie

„Ich komme jetzt langsam in das Alter, wo man extra ein paar Kilos zunimmt, damit die Haut sich strafft.”

Oma Lisbeth

Der Arzt erklärt Herrn Müller: „Die Schmerzen in ihrem linken Fuß sind altersbedingt.”

„Das kann nicht sein. Der rechts Fuß ist doch genauso alt und tut nicht weh!”

Opa Heinz

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: „Was sollen wir tun, Fisch?”

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: „Du hast die Wahl, Fisch!”

Opa Dieter

„Verzeihung, dürfte ich einmal kurz stören?”

„Ja, natürlich, was ist denn los?”

„Nichts, ich wollte nur mal stören.”

Opa Wilhelm

Welches ist dein liebster Witz?

Berichte uns gerne von einem Witz, der für deine Oma oder deinen Opa typisch ist und sende uns eine Nachricht.

Mehr über Jung & Alt findest du auf unserer Über Uns Seite. Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren. Um keinen Beitrag von Jung & Alt mehr zu verpassen, folge uns auch auf Instagram, Facebook und YouTube.Gerne kannst dua uch unseren Newsletter abonnieren. Wir sind gespannt auf deinen Kommentar.

close

Der Jung & Alt Newsletter

Schreibe einen Kommentar